Felber Bäckerei

Der Wunsch der Bäckerei Felber war es, beim Großteil der Filialen den Zutritt von Angestellten aber auch von Lieferanten nicht nur zentral sondern auch einfach steuern zu können. Das Thema Sicherheit der Filialen spielte zusätzlich eine wesentliche Rolle.

Dabei hat sich ESSECCA als Gesamtlösungsanbieter als idealer Partner für Felber präsentiert.

Hervorzuheben ist auch die sehr gute Zusammenarbeit zwischen den handelnden Personen bei Felber intern und unserem Team. Nur so konnten von Filiale zu Filiale immer die perfekten Lösungen realisiert werden:

Die KSENIA Alarmanlagen werden über SALTO i-Button R/W Wandleser aktiviert und deaktiviert. Neben den On- und Offline Lesern wurden auch etliche GEO –Zylinder in den rund 30 Filialen, die bereits von ESSECCA ausgestattet worden sind, verbaut.

 

Mit nur einem Klick zu Ihrem regionalen Ansprechpartner:

Ansprechpartner Essecca Salzburg Kaernten Burgenland Wien-Niederoesterreich Steiermark Oberoesterreich Vorarlberg Tirol

Hotline
0900 557798
2,17 EUR pro Minute

Öffnungszeiten:
Mo-Do: 07:30 - 16:30
Fr: 07:30 - 12:00