Hotellerie

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Herbert Frosch ESSECCA
Herbert Frosch
Key Account Manager | Hotellerie
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Automatisierter Rundum-Service für anspruchsvolle Gäste

Schonender Umgang mit Ressourcen und der optimierte Einsatz von Personal sind in der Hotellerie heute ebenso wichtig wie Komfort ohne Wartezeiten für die Gäste.

Die Space Software und die JustIN-Mobile-App vom Branchenführer SALTO vereinfachen den gesamten Check-in-Prozess – und lassen sich zudem kinderleicht bedienen.

Die Vorteile auf einen Blick:

  • Wichtige Zugangsberechtigungen vorab auf dem Smartphone
  • Enorme Zeitersparnis durch automatisierte Lösungen
  • Standardisierte Schnittstellen für alle gängigen PMS-Systeme
  • Intuitiv zu bedienen für Gäste und Personal
  • Zuverlässig und wartungsarm
  • Signalisiert Innovation und ermöglicht größtmöglichen Komfort
  • Kann an sämtliche Rahmenbedingungen angepasst werden

Klipp und klar: Automatisierung in der Hotellerie

Heutzutage zählt Flexibilität in der Hotellerie. Gäste sind immer weniger gewillt, lange Wartezeiten beim Check-in in Kauf zu nehmen. Hier machen sich moderne Sicherheitslösungen mit Systemintegration bezahlt.

Bereits beim Buchen können Kunden dank der JustIN-App von SALTO einen mobilen Schlüssel für Ihr Smartphone bekommen.

Die dabei verwendete Technologie ist absolut sicher. Der Datenaustausch ist verschlüsselt und gegen Kopieren oder Abhören gesichert.

Ihr Gast kann mit dem mobilen Schlüssel sofort das Hotel und auch die Tiefgarage betreten – vorausgesetzt, beim Buchen wurde das Autokennzeichen angegeben.

Die digitale Zugangsberechtigung ermöglicht maximale Flexibilität beim Empfang der Gäste, ohne Abstriche bei der Sicherheit zu machen. Ihre Gäste können jederzeit das Hotel und ihr Zimmer betreten, auch wenn die Rezeption nicht besetzt ist.

In diesem Fall reicht es für Ihre Gäste, die Videogegensprechanlage zu bedienen. Als Hotelier oder Hotelierin erhalten Sie dadurch einen Push-Anruf auf dem Smartphone. Auch wenn Sie selbst nicht anwesend sind, können Sie Ihren Gäste die entsprechenden Türen öffnen und sie in Ihrem Hotel willkommen heißen.

Welche Zugangsberechtigungen ein Gast erhält, kann im System mit wenigen Klicks festgelegt werden. So ist es beispielsweise möglich, ausgewählten Gästen bei Bedarf die E-Tankstelle in der Tiefgarage zugänglich zu machen.

Service rund um die Uhr ohne Mehrkosten

Auch der Zugang zum Frühstücksbuffet lässt sich auf diese Weise mit minimalem Aufwand regeln. Ein Automat für Snacks kann dank digitaler Zugangsberechtigung damit ebenso bedient werden wie ein Kaffee-Automat. Ihr Gast profitiert vom Service rund um die Uhr ohne Mehrkosten fürs Personal.

Besonders nützlich ist dieses System auch bei anderen Einrichtungen des Hotels – etwa beim Swimmingpool oder im Wellness-Bereich. Das Smartphone kann auch hier für die Zugangsberechtigung genutzt werden. Zudem ist es möglich die Öffnung von Garderobenschränken in der Umkleide damit zu programmieren.

Im Business-Center kann der mobile Schlüssel den Zugang zum Kopierer oder zu anderen Serviceleistungen 24/7 ermöglichen.

Dabei erstrecken sich die Möglichkeiten der digitalen Zutrittskontrolle nicht nur auf die Gäste. Auch Lieferanten können auf diese Weise Zugang erhalten, ohne dass Sie einen Cent für Personalkosten ausgeben müssen.

Auch beim Vermieten von unbesetzten Apartments haben sich unsere digitalen Lösungen bewährt. Sobald über die Buchungsplattform die Wohnung oder das Zimmer bezahlt wird, erhalten die Gäste ihre Zimmernummer und einen entsprechenden Code per E-Mail. An der Unterkunft wird der Code einfach an der Eingangstür eingegeben. Ihre Gäste erhalten so Zutritt zu ihrem Zimmer oder ihrem Apartment – ganz ohne Schlüssel.

Automatisierung ist bei der Hotellerie der Weg der Zukunft. Im digitalen Zeitalter verbessern Sie damit den Service für Ihre Kunden und sparen gleichzeitig Personal und Ressourcen. Zudem positionieren Sie Ihren Betrieb als ausgesprochen modern – ein großes Plus in der heutigen Zeit.

Sie haben Fragen zu unseren Lösungen für die Hotellerie?

Mobiler Check-in und Zimmerschlüssel auf dem Smartphone

Moderner Komfort und Flexibilität mit SALTO JustIn Mobile

essecca Erfolgsstories

Mit der Planung und Umsetzung durch ESSECCA waren wir sehr zufrieden. Die technische Betreuung und Einschulung nach der Inbetriebnahme war eine große Unterstützung.
Karin Hettegger
Gastgeberin, DAS EDELWEISS
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Vom Projektmanagement bis hin zur Einschulung nach der Inbetriebnahme hat der gesamte Prozess und die Zusammenarbeit mit ESSECCA reibungslos funktioniert.
Anna Arnold
Gastgeberin, Die Seitenalm
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Das Zutrittssystem von SALTO hat uns besonders durch die Offline-Funktionalität überzeugt. Dadurch können wir sicherstellen, dass unsere Gäste – auch bei nicht vorhersehbaren Internetausfällen – jederzeit in ihre Zimmer kommen.
Claus Ziegler
Geschäftsführung Refugium Hochstrass
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Andrea Fuchs, Hotel Sans Souci
Wir haben uns für ESSECCA entschieden, da wir hier sämtliche für uns wichtigen Produkte aus einer Hand beziehen konnten. Lösungen für Außen- und Innenbereiche sowie für Mitarbeitergarderoben haben wir bei einem einzigen, kompetenten Partner gefunden.
Andrea Fuchs
General Manager, Hotel Sans Souci Wien
Die Qualität und Professionalität in der Beratung, sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis haben uns von ESSECCA überzeugt.
Matthias Kohlstätter
Inhaber, Gasthof Die Pflegerbrücke
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Für uns war es damals wichtig einen am österreichischen Markt etablierten Partner zu finden, auf den man sich verlassen kann. Das ist uns mit ESSECCA gelungen.
Daniel Ganzer
Naturhotel Outside
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Für uns war die Flexibilität des Schließsystems besonders wichtig. Dadurch konnte es perfekt an unsere Unternehmensgröße angepasst werden.
Susanne Bauer
Eigentümerin, BAUERs Gästehaus
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Mit dem Zutrittssystem SALTO von ESSECCA können wir unseren Gästen eine durchgängig digitale, komfortable und kontaktlose Guest-Experience bieten. Darum setzen wir auf ESSECCA als unseren Partner für smarte Sicherheitslösungen.
Das Team der c-view projektmanagement gmbh
Das elektronische Zutrittssystem bietet uns Einheitlichkeit und Synergien innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe, ist flexibel und kann jederzeit erweitert werden.
Maximilian Schultz
Geschäftsführer Sportresidenz Zillertal
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ESSECCA Erfolgsstory Glashütte B+B
Dank ESSECCA können wir unseren Gästen im Glashütte Bed+Breakfast einen uneingeschränkt digitalen Check-in anbieten und kommen ganz ohne Rezeption aus.
DI (FH) Markus Poppe
Management Glashütte Bed+Breakfast
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ESSECCA Erfolgsstory PhilsPlace
Mit ESSECCA haben wir einen Partner gefunden, der unsere Service-Orientierung voll und ganz teilt. Dank der Lösung von ESSECCA können unsere Gäste rund um die Uhr ihre Apartments beziehen, auch wenn die Rezeption nicht besetzt ist.
Klement Petzner-Gumbo
Resident Manager Phils Place
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Wir sind nicht nur mit den Produkten sehr zufrieden, sondern auch mit dem Service von ESSECCA. Es ist jederzeit eine Ansprechperson, innerhalb und außerhalb der Geschäftszeiten, für uns da.
Petra Nocker-Schwarzenbacher
Eigentümerin und Geschäftsführerin Hotel Brückenwirt
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The Resort soll seinen Gästen eine Experience auf Top-Niveau bieten. Wir haben kein anderes System am Markt gefunden, das hinsichtlich Design und Funktionalität mit SALTO mithalten konnte.
Samuel Havel
IT & TECHNICS, Scheiblhofer World
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Unsere Kunden in der Hotellerie

Sportresidenz Zillertal
ESSECCA Referenz Hotel Sans Souci Wien
ESSECCA Referenz Aiola Living
ESSECCA Referenz Gästehaus Marchfeld
ESSECCA Referenz Hotel Böglerhof
ESSECCA Referenz PhilsPlace
ESSECCA Referenz Hotel Brückenwirt
ESSECCA Referenz Glashütte Bed+Breakfast
ESSECCA Referenz Hotel Outside
ESSECCA Referenz Koller + Koller
ESSECCA Referenz Urban Lodge
ESSECCA Referenz Aparthotel Ursprung
ESSECCA Referenz Die Seitenalm

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